Abschied

… vom bis jetzt heißesten Tag des Jahres 2009.

So gegen 15.00 Uhr hatte sich die Luft auf 36,2° aufgeheizt. Sich im Freien aufhalten zu müssen, war fast schon Strafe. Vier Stunden später war ein leichtes Grummeln in der Atmosphäre zu vernehmen. Mehr ist aber nicht passiert. Jetzt im Moment darf man sich über angenehme 23° freuen.

So hat sich vor einer Stunde dieser Tag verabschiedet:

Sonnenuntergang1

Gestern um die exakt gleiche Zeit sah das so aus:

Sonnenuntergang2

Und vorgestern, allerdings nicht ganz eine Stunde später, so:

Sonnenuntergang3

Advertisements

7 Gedanken zu “Abschied

    • Willkommen in meinem Blog und vielen Dank für das Kompliment.
      Ich wär ja für einen Wechselbilderrahmen. Aber da möchte ich noch warten, bis es größere zu vernünftigen Preisen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s