N – wie Nebeltag mit Nudelsuppe

Zum derzeitigen Wetter passt es ja nicht gerade, wohl aber zur N-Woche im ABC-Projekt. Dafür hab ich mal in mein Archiv gegriffen. Die Collage ist aber nagelneu – erst heute entstanden.

Also:

In unserem Urlaub im September 2007 hatten wir diesen

Nebeltag

Nebeltag

– unterwegs von Marktschellenberg im Berchtesgadener Land zur Schellenberger Eishöhle. (Das ist ein Link ;). Leider hab ich immer noch nicht rausgekriegt, wie ich den optisch auffälliger machen kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar 🙂 )

Kurz vor der Höhle gab es in der Toni-Lenz-Hütte zur Stärkung noch eine

Nudelsuppe

Nudelsuppe.

Zwar hatte es zwischenzeitlich angefangen zu schneien, der Schnee lag schon ungefähr 5 cm hoch. Aber das konnte uns nicht abhalten, noch die restlichen 20 Minuten bis zur Höhle zu gehen. Schließlich hieß unser Ziel ja auch Eis-Höhle.

2 Gedanken zu “N – wie Nebeltag mit Nudelsuppe

Kommentar verfassen

