Vollmond

Heute Morgen um kurz nach 06.00 Uhr stand der Vollmond in seiner ganzen Pracht am Himmel, während sich die feinen Wolkenschleier leicht rosa einfärbten.
Leider hat meine 08/15-Discounter-Kamera nicht zugelassen, den Mond näher heranzuholen. Immer wieder ärgere ich mich über dieses schlechte Zoomverhalten. Vielleicht muss ich ja doch mal den Kauf eines etwas „reiferen“ Modells ins Auge fassen.

Vollmond mit Morgenrot

2 Gedanken zu “Vollmond

  1. Auch wenn du den Mond nicht näher ran holen konntest, hat dein Foto trotzdem einen ganz bestimmten Zauber, eben durch diese rosa Wolkenschleier. Ich finde das ergibt eine sehr romantische Stimmung, gefällt mir gut!
    Herzlichs Grüßle aus Oberfranken 🙂

Kommentar verfassen

