L – wie Libelle

Mein L-Beitrag zum ABC-Projekt:

Libelle

Libelle

Sie ist eine der wenigen, die dieses Jahr bei uns im Garten herumfliegen. Letztes Jahr hatten wir deutlich mehr. Vielleicht haben sie ja einen besseren Wirt gefunden. 😉

4 Gedanken zu “L – wie Libelle

  1. die hast du aber schööön abgelichtet. ich hatte bis jetzt noch nie das glück, daß sich die tierchen mir zuliebe irgendwo niedergelassen haben. aber vielleicht kommt’s ja noch (ich kann warten)…

    • Lieben Dank. Aber es war bei mir sicher auch nur Glück, dass die mal Pause brauchte 🙂 Vielleicht wird’s einfacher, wenn ich mal eine Kamera mit besserem Zoom habe, damit ich nicht immer so nah ran muss und die Tierchen erschrecke.

Kommentar verfassen

