Kunststück

Also, wie ich das geschafft hab, würde ich auch gern wissen

Handschuh

Eigentlich wollte ich doch nur ein paar abgestorbene Zweigchen abschneiden. Und da seh ich auf dem Boden plötzlich etwas blaues liegen. Ein kleines Stückchen. *näher betracht* Hmm, sieht aus wie ein Stück Handschuh !?! Linke Hand genauer inspiziert – nöö, da fehlt nirgendwo was. Seltsam. Wo kommt das Ding her ❓  Kann ja wohl kaum von der rechten Hand …… boah, doch, vom Daumen! Ich bin aber Rechtshänderin. Es ist mir wirklich immer noch ein Rätsel, wie ich das zustande gebracht habe,  mit der Schere in der rechten Hand die Kuppe vom Handschuhdaumen der rechten Hand abzuschneiden. Sang- und klanglos. Ohne es zu bemerken. Wenn ich das Stückchen nicht im Garten gefunden hätte, wer weiß, wen ich alles verdächtigt hätte, meinem Handschuh dies angetan zu haben 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Kunststück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s