Picasa

Bei den Picasa-Web-Alben hatte ich gesehen, dass man diese jetzt auch in Blogs als Slideshow einbinden kann. Habe ich gerade probiert. Bei mir geht das nicht. Da kommt nur große Leere. Bin ich zu doof oder gibt es eine Erklärung dafür? Eigentlich hab ich alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Vielleicht hab ich auch nur irgendwo irgendein klitzekleines Zeichen vergessen zu setzen oder irgend so was.

Ob mir da jemand weiterhelfen kann?

3 Gedanken zu “Picasa

  1. Also mit slide.com geht’s. Kannst Du grad auf meinem Blog angucken. Allerdings nur mit bei flickr hochgeladenen Bildern. Aber besser als nix, oder? (Es sind bei mir auch nur die Bilder aus den Fotoprojekten und nicht die „Schönen“…)

    • Hm, also ich hatte das jetzt grad auch mal ausprobiert mit slide.com. Aber ich hatte die Bilder von meiner Festplatte hochgeladen. Das ist nicht gegangen. Du meinst also, ich muss die zuerst in flickr laden und von dort dann in slide.com? Oder hab ich das falsch verstanden?
      Aber danke schon mal für den Tip. Ich versuch das dann später noch mal.

Kommentar verfassen

