H – wie Hose

Oh, was bin ich stolz. Heute ist erst Donnerstag und ich habe schon meinen H-Beitrag für das ABC-Projekt fertig.

H – wie Hose

Hose
Es sieht nicht nur so aus, sondern die steht tatsächlich an der Wand, und das muss so sein. Also nicht unbedingt, dass sie an der Wand steht, aber dass sie überhaupt stehen bleibt, wenn sie irgendwo dagegen gelehnt wird. Zumindest wäre das der Idealfall. Denn solche Hose werden von Sportschützen in der Disziplin Gewehr getragen und dienen der Stabilität. Je fester die Hose, desto besser.

Advertisements

Ein Gedanke zu “H – wie Hose

  1. Huh, danke für das Foto von der ungewöhnlichen Hose und die Erklärung dazu. Wieder einmal etwas dazu gelernt. Ich sag’s ja immer wieder, Bloggen bildet! 😉
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s