G – wie Glocke

Ja, ich weiß, wieder mal ist die Woche fast um, und jetzt komm ich endlich auch mit meinem Bild rüber.

Glocke

Es ist ein Archiv-Bild aus dem Urlaub 2006 in den Abruzzen und zeigt die Glocke in der Ermemitage S. Spirito im Majella-Nationalpark. Ursprünglich war das Foto im Hochformat aufgenommen und ich hab’s jetzt für diese Aktion ins Querformat gebracht. Auch der Rahmen ist heute neu entstanden. Kommt mir das jetzt nur so vor, oder ist der seitlich tatsächlich nicht gleich breit ❓ Ich hoffe doch nicht, dass ich einen Knick in der Optik habe 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “G – wie Glocke

    • Danke 🙂
      Also doch verschoben 😦 Die obere „Schicht“ wollte sich einfach nicht so hinlegen, wie ich das gerne gehabt hätte. Irgendwann dachte ich, jetzt wäre es gut. Da haben meine Augen mich betrogen. Die waren wohl auch schon müde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s