Frust

Schon heute Nacht hat es begonnen – mindestens fünfmal bin ich aufgewacht. Keine Ahnung warum. Beim ersten Mal wäre ich fit gewesen, das war aber definitiv noch zu früh zum Aufstehen, gerade mal 01.11 Uhr. Und nach dem letzten Mal hätte ich am liebsten die Zeit nochmal zurückgedreht. Aber es hilft ja alles nix, wenn die Arbeit ruft. Mittags hatte ich ein Date mit dem  Zähnedoktor. Der hat gemeint, wir könnten uns doch noch mal treffen ….. Oh nee, und das mir, wo ich doch an meinen Zähnen am liebsten nur unter Vollnarkose rumwurschteln lassen würde. Aber wenn’s halt sein muss ….. bevor’s noch schlimmer wird, geh ich halt in zwei Wochen nochmal hin. Zum Trost für diese schwarze Nachricht wollte ich mir was Gutes gönnen. Da ist mir gleich wieder mein ganzer Schrank voll nix zum Anziehen eingefallen und ich hab spontan Abhilfe beschlossen. Zwei Stunden lang bin ich von einem Klamottenladen zum anderen gepirscht, um an Ende doch heim zu gehen, ohne etwas für das BIP getan zu haben. Irgendwie wollten mein Geschmack und die zurzeit angebotene Mode nicht zusammenkommen. Und was mir gefallen hätte, gab’s in meiner Größe nicht, oder es war keine passende Ergänzung, also Oberteil zu Hose oder umgekehrt, zu finden ….. Frust pur.

Immerhin gab’s in der Bäckerei meine gewohnten Brötchen noch. Klitzekleiner Frustabbau.

Wieder daheim, ist mir eingefallen, dass ich zwar an zwei Apotheken vorbei gekommen bin, aber nicht mehr daran gedacht habe, gleich mein Rezept einzulösen. Jetzt kann ich morgen nochmal losdackeln.

Morgen werde ich bestimmt keinen Frust haben, denn der von heute reicht noch für die ganze restliche Woche.

Advertisements

2 Gedanken zu “Frust

  1. Ich hab auch einen Schrank voll nix anzuziehen. Und die aktuelle Mode und MEIN Geschmack passen auch nicht zusammen. Komisch.

    Geht’s mit dem Schlafen wieder?

    • Ja, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen – auf meiner zweiten „Klamotten-Tour“ war ich nämlich erfolgreicher 😉
      Nein, im Ernst, alles wieder okay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s