Heiß

War das heute ein lähmende Hitze. 31,8 Grad zeigte das Thermometer an. Alles, was ich tun wollte, ist mir unendlich schwer gefallen. So gut ich’s konnte, hab ich natürlich trotzdem das Nötigste gemacht. Abends dann noch den Garten gegossen und als ich fertig war, hat’s angefangen zu tröpfeln. Überflüssig war aber meine Gießerei nicht – Regen hätte man das sowieso nicht nennen dürfen.  Jetzt gerade wäre es von der Temperatur her angenehm zu arbeiten, aber jetzt bin ich auch müde. Morgen ist auch noch ein Tag – der allerdings wohl wieder so heiß werden soll….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s