Heute gibt es ….

Nudel Nebelsuppe. Und wie dick! Maximale Sichtweite 50 Meter. So kenne ich das eigentlich nur vom Herbst.

Aber Nudelsuppe ist auch eine gute Idee. Das könnte ich doch heute mal wieder eine machen. Mit kräftig viel Petersilie. Die wächst bei mir zurzeit schneller, als ich sie verbrauchen kann.

Ein Gedanke zu “Heute gibt es ….

  1. Bei uns war’s auch herbstlich. Jetzt ist es immerhin hellgrau. Ich schau doch mal in den Garten. Da wächst alles nach dem Regen „wie Sau“.

Kommentar verfassen

