D – wie Durchgang

Aus Durch grauer Städte Mauern ……… zieh’n wir nicht durch Wald und Feld ……., sondern Richtung Meer – und erfreuen uns dieses wunderschönen Anblicks.

Durchgang

Ich weiß, für „D“ bin ich eine Woche zu spät. Der Urlaub hat mich abgehalten 🙂  Zum Fotografieren hatte ich nicht sooo viel Zeit, aber wenigstens hat es für das D-Bild gereicht. Es zeigt ein Stückchen der Ligurischen Riviera in Moneglia.

Wie es aussieht, wenn man durch die Mauer durchgegangen ist, hab ich natürlich auch fotografiert. Aber das passt dann ja nicht zu „D“. Das muss ich dann später mal zeigen. Unbedingt. Weil es mich völlig begeistert.


Advertisements

3 Gedanken zu “D – wie Durchgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s