C – wie Calendula

Calendula

…..  oder auf Deutsch ganz einfach Ringelblümchen.

Es gab eine Zeit, da hatte ich sie zuhauf im Garten. Nach und nach  sind es immer weniger geworden. Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar Samen aufgehen lassen, denn schön anzusehen sind sie allemal.

Für das ABC-Projekt musste ich auf  eines meiner  Archivbilder zurückgreifen, weil es jetzt noch keine blühenden gibt – zumindest nicht  bei mir.

Dafür hab ich aber noch einen Rahmen gebastelt, damit ich mich wenigstens ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt habe.

2 Gedanken zu “C – wie Calendula

  1. Hallo liebe Dodo,
    find ich gut gelungen dein Foto mit der Calendula auch wenns aus deinem Archiv stammt. Ich liebe Ringelblumen, ich finde die haben so éine aufheiternde Ausstrahlung u. pflegeleicht sind sie auch.
    Schöne Grüße aus Oberfranken! 🙂

Kommentar verfassen

