10 Meter – 10 Fotos

Ist schon wieder eine Weile her, dass ich bei Ruthie von einem Fotoprojekt gelesen habe, das sie auch irgendwo aufgeschnappt hatte. Es geht darum, in einem Umkreis von 10 Metern 10 gute Fotos zu machen. Und weil bei mir immer alles ein bisschen dauert, 😦 bin ich halt heute erst fertig geworden.

Darf ich vorstellen: Meine 10 Zehn-Meter-Umkreis-Fotos. 10 Meter waren’s aber eigentlich gar nicht, höchstens 7 😉

10 Fotos


5 Gedanken zu “10 Meter – 10 Fotos

  1. Oh je, wer zählen kann, ist besser dran – eindeutig. Da hab ich sooo lang dran rumgebastelt und hab das nicht bemerkt. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das spät abends gemacht habe …..
    Eigentlich wollte ich noch ein einzelnes Bild dazutun. Das ist dann wohl in Vergessenheit geraten.

Kommentar verfassen

