A – wie Akelei

Auf mein Wunschmotiv habe ich heute vergeblich gewartet. Das hatte ich schon so geahnt und in weiser Voraussicht schon mal ein anderes A-Motiv eingefangen – für alle Fälle – falls es mit dem Wunschmotiv diese Woche nix mehr wird. Wenn aber doch, reiche ich das auf jeden Fall noch nach 🙂

Dieses hier ist also der „Ersatz für den Fall der Fälle“:

Akelei

Advertisements

6 Gedanken zu “A – wie Akelei

  1. Neinnein! Nicht hauen! War doch nur Spaß! Wir alten Blumenliesln müssen doch zusammenhalten!

    GANZ liebe Grüße von Ruthie *schmatz*

  2. @ ruthie
    Dooooch, ganz genau darauf ….. Och menno …..
    Jetzt müssten wir nur noch recherchieren, wer erster war mit der Akelei – dann wüssten wir, wer wen hauen darf 😉

    Noch liebere Grüße zurück 🙂 🙂 🙂 🙂

  3. Ihr wollt euch hauen wegen einer Akelei ? Ts, ts.
    Hättest doch auch ein Ahornblatt nehmen können. :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s