Rapsfeld

Jetzt hab ich doch tatsächlich vor lauter Gewitterbericht ganz vergessen, dass ich eigentlich ein Foto veröffentlichen wollte, nämlich dieses hier:

Rapsfeld

Dafür bin ich gestern geradewegs dem farbenfrohen Lockruf gefolgt, um dann die beste Position zu finden. Das war etwas schwierig, weil das Motiv mit den schönsten Wolkenformationen gerade in der falschen Richtung stand – gegen die Sonne. Letztlich ist es mir aber doch noch geglückt, die Sonne auszutricksen. Für diese widrigen Umstände ist das Bild ja nicht mal so schlecht geworden, find ich.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rapsfeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s