Kaum zu glauben

Ja was soll ich dazu sagen? Da macht die Ruthie einmal auf ihrer Seite Werbung für meine Seite –  und schon schnellen meine Statistikzahlen in ungeahnte Sphären. Ehrlich, ich hatte mich schon einige Male mit dem Gedanken getragen, das hier alles sein zu lassen. Wofür auch, wenn das doch keinen Menschen interessiert. Aber wenn so positive Rückmeldungen kommen, wie ich sie heute hatte, stellt sich diese Frage nicht mehr. Ich werde also weitermachen.

Danke Ruthie für deine Initiative.

Danke an alle, die einen Kommentar hinterlassen oder sich auch nur stumm umgeschaut haben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kaum zu glauben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s