Unkaputtbar

Eigentlich wollte ich jetzt hier noch Bilder von unserem heutigen Spaziergang zeigen. Wie ich aber feststelle, gestaltet sich das äußerst schwierig. Ich habe nämlich den Supergau erlebt: Meine  einzige  Brille, mit der ich – auch nicht mehr hundertprozentig gut – noch lesen und sonstige Details erkennen kann, ist kaputt gegangen. So ein teures, weil angeblich unkaputtbares Titanteil. Tja, und jetzt ist gerade mal recht die Garantie abgelaufen und schon bricht das gute Stück. Wird wohl bis Mittwoch dauern, bis das Ersatzteil geliefert und eingebaut ist, meint der Optiker. Bis dahin muss ich mich so irgendwie durchwurschteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s