Sommerzeit

So, jetzt ist sie endlich auch bei mir angekommen – die Sommerzeit. Nein, nicht dass ich die verschlafen hätte – das wäre ja nach fast einer Woche schon seltsam. Ich meine natürlich die Uhrzeit hier im Blog. Erst jetzt habe ich festgestellt, dass man die von Hand einstellen muss. Wer kommt denn auch auf die Idee – wo so etwas heute doch fast überall automatisch geht.

2 Gedanken zu “Sommerzeit

  1. Hast eigentlilch recht, ist wirklich wurscht. Ist mir halt in einem Kommentar aufgefallen, dass das nicht gepasst hat. Und wie frau eben so ist ……..

Kommentar verfassen

