Wer sagt’s denn

Vorhin ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ich ja eigentlich schon lange nicht mehr nachgesehen habe, was denn meine Schlüsselblümchen vor dem Haus so treiben. Also bin ich schnell nachsehen gegangen …..  Vorsichthalber mal die Lupe mitgenommen 😉 Aber die war gar nicht nötig, denn es ist nicht zu übersehen: Die Blümchen treiben’s ganz schön bunt. Okay, bunt ist übertrieben, aber gelb. So ein Gelb, wie man das von einem ordentlichen Schlüsselblümchen erwarten darf. Und im Vergleich zum letzten Jahr um die gleiche Zeit gibt es sogar einige mehr Blüten. Die Stengelchen sind zwar noch ein bisschen kurz, aber das wird schon noch ….

Schlüsselblume

Schlüsselblume

3 Gedanken zu “Wer sagt’s denn

  1. Schön! Muss mal schauen, ob meine auch schon blühen.

    Dein Header wird nicht mehr geladen. Ist das nur bei mir so? Oder siehst Du den auch nicht mehr?

  2. Geht wieder! Aber es war gestern Abend auch schon. Ich hab gedacht, vielleicht lädst Du grad was Neues hoch… Egal, alles wieder da!

    Viele Grüße! 🙂

Kommentar verfassen

