Ein wunderschöner Tag

…. ist zu Ende gegangen.
Nachdem gestern das Wetter nach dieser langen Kaltphase ja endlich mal wieder Temperaturen in der Wohlfühlzone zustande brachte, war ich für heute echt skeptisch, ob eine Wiederholung stattfinden würde. So recht dran glauben konnte ich nicht wirklich. Aber schon am frühen Morgen zeichnete es sich ab, dass es wohl doch klappen könnte. Das Thermometer zeigte zwar noch leichte Minusgrade im Zehntelbereich, doch schon um 09.00 Uhr lag die Skala bei fast fünf Grad.

Sieben lustige Wandersmänner und -frauen schnürten deshalb ihre Wanderstiefel und fuhren erst mal mit dem Auto Richtung Nordschwarzwald. Nach der Ankunft kurz noch ein Gläschen Sekt für jeden – und schon konnte es losgehen.
Besonders lang war unsere Wanderung nicht, gerade mal knapp 14 km. Aber der Weg war lange Strecken weit durch Eis und Schnee recht beschwerlich. Trotzdem waren am Ende alle glücklich über den schönen und gelungenen
Tag.

Die Bilder werden durch Anklicken in einem Extra-Fenster geöffnet.
Zurück zum Beitrag mit dem „Zurück“-Button.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s