Sonntag, 22. Februar

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …….

Deshalb habe ich gestern dem Wetterbericht auch nicht geglaubt, dass es in der Nacht schneien würde. Schließlich wird man dort ja alle Nase lang angelogen. Aber diesmal hat’s tatsächlich gestimmt. Heute morgen liegt eine ungefähr 3 cm dicke, klatschnasse Masse, die wahrscheinlich hätte Schnee werden wollen. Bei ca. einem Grad plus stellt sich für mich nicht wirklich die Frage, ob ich die aus dem Weg räumen will – das wird sich bestimmt innerhalb kurzer Zeit von selber erledigen.

Der Himmel ist im Moment gleichmäßig trüb und grau und es  hat nicht den Anschein, dass sich heute die Sonne noch zeigen könnte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonntag, 22. Februar

  1. Dann ist’s ja bei Euch wie bei uns… *kotz*
    Wir werden uns den Sonntag trotzdem schön machen, gell?

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s