Schon länger her

Zwar sind die Bilder nicht aktuell, sondern stammen noch von einer Wanderung im Januar, aber heute passen sie vom Wetter her ausgezeichnet.

Eigentlich habe ich sie auch nur eingefügt, weil ich noch mal probieren wollte, ob ich das nochmal hinkriege, so anklickbare Mini-Vorschaubilder einzufügen. Gestern Abend hab ich es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Bestimmt eine Stunde oder länger hab ich hin und her probiert. Es wollte halt nicht. Und zum guten Schluss war ich so müde, dass ich die Warnung ❗ „Sie löschen damit unwiderruflich ….. “ ❗ wohl einfach ignoriert habe ….. 😥 . Alles weg! Das war dann der Wink mit dem Zaunpfahl, es gut sein zu lassen und darauf zu hoffen, ausgeschlafen die zündende Idee zu haben.  So geschehen jetzt soeben. Und siehe da: 💡

Es hat funktioniert! 😀

Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert in einem neuen Fenster geöffnet.

Zurück zum Beitrag mit „Zurück“-Button.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s