Da muss ich noch üben

cappu-mandala

Wenn es geklappt hätte, wäre das ein Mandala geworden. So ganz hab ich da wohl den Bogen noch nicht raus. 😦 Aber zum Wegschmeißen war es mir dann auch zu schade. Sooo schlecht ist es ja nicht geworden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Da muss ich noch üben

  1. Danke für das Kompliment. Ja, sieht schon schön aus, aber halt nicht so, wie ich es gerne gewollt hätte. Denn wenn das so geworden wäre, könnte man jetzt nicht mehr erkennen, dass es ein Cappuccino-Mandala ist 😀 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s