Geschneit

Wieder hat es über Nacht geschneit, von Freitag auf Samstag.

So lange der Schnee nicht auf der Straße liegt, wenn ich gerade unbedingt mit dem Auto unterwegs sein muss, gefällt er mir ja ganz gut. Und zum Fotos machen allemal. Trotzdem hätte ich so langsam nichts gegen einen verfrühten Frühling einzuwenden 🙂 Und zwar jetzt gleich, SOFORT !!

Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert dargestellt.

2 Gedanken zu “Geschneit

  1. Ähm, gute Frage. Das war ja schon am Sonntag. Und irgendwie bin ich da zufällig drauf gekommen. Ich kann’s nicht mehr rekonstruieren, wie ich es gemacht habe *heulschluchz*. Aber ich probier noch mal rum, wenn ich Zeit habe. Vielleicht krieg ich’s nochmal hin.

Kommentar verfassen

