Es geht nicht, wie ich will

Eigentlich ………….

hätte hier ein Fotoalbum eingefügt sein sollen. Aber das will nicht, wie ich das gedacht habe, dass es gehen müsste. Anstatt schöner Bildchen erscheint da nur der HTML-Text. Und ich kann so viel herumprobieren, wie ich möchte, es wird einfach nichts. Die Kategorie „Bilder“ ist dann ja wohl auch falsch gewählt, also muss ich das korrigieren und unter „Querbeet“ veröffentlichen.

Vielleicht hab ich morgen oder übermorgen oder was weiß ich wann die alles entscheidende Eingebung.


Kommentar verfassen

