Hallo und guten Tag

…..  an alle, die sich möglicherweise – warum und woher auch immer – hierher verirrt haben.

Der Blog? Das Blog? Ach, da entscheide ich mich doch nach langer, reiflicher Überlegung ganz spontan für das Neutrum. Schließlich sagt man ja auch nicht „der“ Tagebuch 😉 Das ist es also, mein neues Blog!

Aber ob ich hier tatsächlich „alt“ werde? Hmmmm?? Na ja, so einiges ist mir hier üüüüberhaupt nicht klar und ich kann auch im Hilfeforum keine Antworten finden. Das lästige Suchen verschlingt so viel Zeit, die ich eigentlich viel besser nutzen kann.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend – vielleicht kommt ja mit der Zeit die Erleuchtung. Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s